21. März 2011 - geschrieben von Admin

Sexy, attraktive junge und reife Damen möchten zur Aufbesserung Ihres TG Euch von Montag-Sonntag, bitte seht im Dienstplan nach wann und welche Mädels zur Verfügung stehen

                                       http://www.massagenmagdeburg.de/dienstplan

mit einer erotischen Entspannungsmassage bis zum Höhepunkt, gern auch Französisch und mehr (Bitte sprecht mit der Dame Eurer Wahl direkt) – immer in sexy Dessous, auch ganz Nackt, gern mit zwei Frauen im Doppelpack verwöhnen!

Die Zeit bestimmt den Preis, Infos auf unserer Homepage www.massagenmagdeburg.de oder kommt in die Heide Str.13 in 39112 Magdeburg, läuten im EG links bei Herbst oder rechts bei Sommer!

Telefon Herbst: 0391-6231658 oder Sommer: 0391-6629977

Tschüß bis bald mit Hot Sexy Mädels , Garantiert ist die eine oder andere auch nach deinem Geschmack dabei!

8 Kommentare zu “Über uns”

  1. Klaus sagt:

    Hallo Mädels, Administrator, Inhaber (oder Betreiber),
    zu dem Internetauftritt kann man Euch nur gratulieren. Da muss ich mal vorbeikommen. Bis denne!

    Klaus

    • Team sagt:

      Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
      Und wir freuen uns sehr auf dein kommenden Besuch bei den erotischen Massagen in der Heidestraße 13.

      Lg. bis bald

  2. etepfiffig02 sagt:

    alle achtung!!!wenn ihr so seid,wie die internetseite sich darstellt,können andere sich eine scheibe abschneiden.viel erfolg und alles gute.

  3. GeilerHans sagt:

    Schönen guten tag ich bin es der geile hans klasse ich komm bald mal vorbei geschaut den kann ich mich ja überzeugen lassen von euren qualitäten schöne tag noch 🙂

  4. FrankMD sagt:

    Dem Lob kann ich mich nur Anschließen!
    Vorallem ist es Vorort, auch so wie es hier Dargestellt ist.
    Viel Erfolg

  5. Hugo Paul sagt:

    Hallo,
    wo gibt es denn die erwähnten Bonuskarten für eine viertel Stunde mehr? Worin besteht der „Treuebonus“?

  6. Marco sagt:

    Hallo möchte mal gern für eine Stunde vor bei kommen und möchte gern wissen wie das abläuft bei euch habe sowas noch nie gemacht und möchte auch gern wissen ob ich was zuzahlen muss wegen Franz. Und wer das von euch mit macht


Hinterlasse einen Kommentar